Detailansicht

Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten

Festschrift für Univ.-Prof.Dr.Armin Töpfer, Forum Marketing
ISBN/EAN: 9783834912442
Umbreit-Nr.: 1627667

Sprache: Deutsch
Umfang: ix, 606 S., 103 s/w Illustr., 606 S. 103 Abb.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.07.2009
Auflage: 1/2009
€ 82,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • In der Festschrift, die Prof. Dr. Armin Töpfer zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis verschiedene Ansätze zur Lösung aktueller Herausforderungen in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung vor. Neben Konzepten im Rahmen des Komplexitäts- und Innovationsmanagements werden auch aktuelle Ansätze und Instrumente der Unternehmens- und Mitarbeiterführung sowie des Customer Relationship Management und des Qualitätsmanagements präsentiert und diskutiert.
  • Kurztext
    • Sich schnell ändernde Märkte, technologische, soziale, politische und rechtliche Rahmenbedingungen erfordern ganzheitliche Managementkonzepte, die eine Bewältigung dieser komplexen Herausforderungen im Sinne unternehmerischer Zielsetzungen ermöglichen. In der Festschrift, die Prof. Dr. Armin Töpfer zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis verschiedene Ansätze zur Lösung aktueller Herausforderungen in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung vor. Neben Konzepten im Rahmen des Komplexitäts- und Innovationsmanagements werden auch aktuelle Ansätze und Instrumente der Unternehmens- und Mitarbeiterführung sowie des Customer Relationship Management und des Qualitätsmanagements präsentiert und diskutiert. Der Leser erhält mit dem vorliegenden Werk einen umfassenden und zugleich vertieften Einblick in die moderne Managementforschung und -praxis.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Reinhard Hünerberg ist Leiter des Fachgebiets Marketing an der Universität Kassel. Prof. Dr. Andreas Mann ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Dialogmarketing und Leiter des DMCC - Dialog Marketing Competence Center an der Universität Kassel.
  • Schlagzeile
    • Vertiefter Einblick in die moderne Managementforschung und -praxis