Detailansicht
Das muss ich haben! Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale
ISBN/EAN: 9783668596337
Umbreit-Nr.: 3358051
Sprache:
Deutsch
Umfang: 32 S.
Format in cm: 0.3 x 29.7 x 21
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 28.12.2017
Auflage: 1/2017
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität des Saarlandes (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich zunächst mit der begrifflichen Abgrenzung von Utilitarismus und Hedonismus sowie den Produkten, die diesen beiden Kategorien angehören. Anschließend folgt ein Überblick über die 4 P's des Marketing-Mixes. Schließlich werden diese Bereiche zusammengeführt. Es wird also aufgezeigt, wie der Absatz von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am PoS vorangetrieben werden kann.