Detailansicht
Konzept zur Anwendung von Web Intelligence Methoden im Search Engine Marketing
ISBN/EAN: 9783640877003
Umbreit-Nr.: 1771692
Sprache:
Deutsch
Umfang: 44 S., 2 farbige Illustr.
Format in cm: 0.4 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 25.03.2011
Auflage: 2/2011
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von Suchmaschineneingaben auf ihre gewerbliche Nutzbarkeit. Dabei wird sich auf die Möglichkeit des Schlüsselwortmietverfahrens beschränkt und dieses einer näheren Betrachtung unterzogen. Weiterhin wird versucht, neue Konzepte zur Suchwortfindung zu beleuchten und diese im Kontext des Web Intelligence anzuwenden.