Detailansicht

Entrepreneurial Marketing

eBook - Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
ISBN/EAN: 9783834996039
Umbreit-Nr.: 1625193

Sprache: Deutsch
Umfang: 560 S., 4.71 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 30.07.2008
Auflage: 1/2008


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 66,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Spezielle Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorientierte Unternehmensführung und auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten aus der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship beziehen in einzelnen Beiträgen die allgemeinen Marketing-Themen auf die Situation einer Unternehmensgründung und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein Entrepreneurial Marketing auf.
  • Autorenportrait
    • <p>Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) und Direktor des SCOUT-Instituts für Strategisches Kompetenz-Management an der Universität Bremen.</p><p>Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship, an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.</p><br>