Detailansicht

Mobile Marketing für Messen.

Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller., Messe-, Kongress- und Eventmanagement
ISBN/EAN: 9783896735003
Umbreit-Nr.: 8958892

Sprache: Deutsch
Umfang: 121 S., 36 farbige Illustr., 36 Farbfotos, 3 farbi
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.04.2010
Auflage: 1/2010
€ 34,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche - ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing! Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betrachtet sie mit dem Fokus auf Messeaussteller. Der Wunsch nach intelligenten und anpassbaren Instrumenten, die sowohl in den Kommunikationsmix integrierbar sind als auch Messebesuchern einen Mehrwert bieten, wird anhand von Methoden und Anwendungsbeispielen erläutert.