Detailansicht
DIE NUTZUNG VON ONLINE-VIDEOS FÜR ENGLISCH SPRACHENLERNEN
Wahrnehmung irakischer Efl-Schüler über die Nutzung von Online-Videos zum Englischlernen
ISBN/EAN: 9786202906128
Umbreit-Nr.: 2769290
Sprache:
Deutsch
Umfang: 220 S.
Format in cm: 1.4 x 22 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 23.10.2020
Auflage: 1/2020
- Zusatztext
- Das Hauptziel dieser Studie ist es, die Einstellung irakischer EFL-Schüler gegenüber der Verwendung von Online-Videos als ergänzendes Material im Klassenzimmer aufzuzeigen. Darüber hinaus wird sie durchgeführt, um zu zeigen, wie die irakischen EFL-Schüler die Nutzung von Online-Videos im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit und Nützlichkeit des Sprachenlernens einschätzen. In dieser qualitativen Forschung werden 28irakische Studenten aus dem dritten Jahr ihres Englischstudiums an der Kunsthochschule der Universität Thi-Qar ausgewählt. Die Studie wurde durchgeführt, als die Studenten an den sechs Sitzungen teilnahmen, in denen im akademischen Jahr 2018-2019 Online-Videos verwendet wurden. Die Daten wurden mit drei Techniken gesammelt: Beobachtung, Studentenzeitschriften und schriftliche Form des Interviews. Das Hauptaugenmerk des Forschers lag auf den Reflexionen der Lernenden über ihre Erfahrungen bei der Verwendung von Online-Videos.