Detailansicht

Richtig pitchen

eBook - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
ISBN/EAN: 9783170291263
Umbreit-Nr.: 4525610

Sprache: Deutsch
Umfang: 145 S., 4.12 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 31.05.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 31,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen.
  • Autorenportrait
    • Katja Löchter, Diplom-Betriebswirtin (FH),Sachbereichsleiterin in der Zentralen Einkaufskoordination des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL), langjährige Erfahrungen mit Verfahren zur Vergabe von Dienstleistungsverträgen (u. a. Kreativleistungen).Frank Tafertshofer, M.A., ehemals Pressesprecher und Leiter Corporate Relations bei Sony Deutschland in Köln sowie Pressesprecher und Assistent der Geschäftsleitung bei RTL Fernsehen in Köln, heute Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Lehrtätigkeit in verschiedenen Bildungseinrichtungen, u.a. an der Universität Münster.