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Agiles Publishing

Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
ISBN/EAN: 9783941951860
Umbreit-Nr.: 6869604

Sprache: Deutsch
Umfang: 408 S., 400 Seiten Innenteil, 4 Seiten Umschlag, 4
Format in cm: 2.5 x 28 x 21.5
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 10-99 J.

Erschienen am 10.09.2013
Auflage: 1/2013
€ 39,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Erfolgreiche Produktionen von digitalen und crossmedialen Publishing-Erlebnissen werden heute agil erstellt. Agil sein, also schnell und flüssig handeln können, dies ist nach Meinung der Autoren das neue Fundament für Publishing und Marketing. Agil sein, damit ist nicht sportliche Beweglichkeit gemeint: Es ist eine andere Art zu denken und zu agieren. Das Buch ebnet für den Leser den Weg von neuen organisatorischen Ideen zur konkreten kreativen und technischen Ausgestaltung. "Agiles Publishing" ist weit mehr als eine Denkschrift: Bestehende Arbeitsweisen werden auf den Prüfstand geschickt, viele konkrete Handlungshinweise erzeugen große Lust darauf, die Anregungen so schnell wie möglich in der Praxis umzusetzen.
  • Kurztext
    • Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps Das Medienverhalten ist im Umbruch - unsere alten Bekannten, die Konsumenten und Leser, ändern sich gleich mit. Was ehemals im Print erschien - Werbung, Magazin, Zeitung, Unternehmensbericht - drängte erst ins Web, jetzt in mobile oder soziale Medien. und morgen wohin? Aber wer drängt eigentlich wen? Der User dirigiert die Kreativen und die Publisher? Oder lenken die Medien-Branchen immer noch die Konsumenten, die Leser und die Benutzer?