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Erfolgsfaktoren der Markenführung

Know-how aus Forschung und Management
ISBN/EAN: 9783800634637
Umbreit-Nr.: 1062548

Sprache: Deutsch
Umfang: 525 S.
Format in cm: 3.2 x 24.6 x 17.1
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 21.11.2007
Auflage: 1/2008
€ 69,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Buch stellt die Grundlagen der Markenführung in umfassender und strukturierter Weise dar und unterstützt den nicht-wissenschaftlichen Leser bei der konkreten Anwendung der wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Unternehmenspraxis. Jeder Artikel und jedes Themengebiet schließt mit einer Zusammenfassung und fundierten "Learnings", die konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis an die Hand geben. Folgende Themen werden vorgestellt: Markenmodelle in Wissenschaft und Praxis Planungs, Steuerungs und Kontrollprozesse Markenfacetten, Organisationsanforderungen, Integration in andere Markenprozesse, Markenverfassung Wirkung und Einfluss von Marken beim Kunden Ausgewählte Erfolgsfaktoren Weitere Informationen zu dem Werken finden Sie unter www.markenbuch.de. Für Praktiker in Markenartikelunternehmen und Agenturen sowie Dozenten und Studierende des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen.
  • Kurztext
    • Das Buch stellt die Grundlagen der Markenführung in umfassender und strukturierter Weise dar und unterstützt den nicht-wissenschaftlichen Leser bei der konkreten Anwendung der wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Unternehmenspraxis.<CR>Jeder Artikel und jedes Themengebiet schließt mit einer Zusammenfassung und fundierten "Learnings", die konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis an die Hand geben.<CR>Folgende Themen werden vorgestellt:<CR>- Markenmodelle in Wissenschaft und Praxis<CR>- Planungs-, Steuerungs- und Kontrollprozesse<CR>- Markenfacetten, Organisationsanforderungen, Integration in andere Markenprozesse, Markenverfassung<CR>- Wirkung und Einfluss von Marken beim Kunden<CR>- Ausgewählte Erfolgsfaktoren<CR>Weitere Informationen zu dem Werken finden Sie unter www.markenbuch.de.<CR>Für Praktiker in Markenartikelunternehmen und Agenturen sowie Dozenten und Studierende des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen.