Detailansicht

Strategische Konzepte

Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
ISBN/EAN: 9783791027524
Umbreit-Nr.: 932486

Sprache: Deutsch
Umfang: 315 S.
Format in cm: 2.1 x 24.5 x 17.6
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.09.2008
Auflage: 5/2008
€ 44,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • - Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch? Welchen Erfolg hat strategisches Handeln? Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.
  • Autorenportrait
    • o.Univ.-Professor Dipl.-Ing. Dr. Rolf Eschenbach, Wirtschaftsuniversität Wien/Österreichisches Controller-Institut/Contrast Management Consulting GmbH.
  • Schlagzeile
    • Kompakte, personenzentrierte Darstellung mit strategischen Konzepten und deren praktischer Verwertbarkeit. In der Neuauflage aktualisiert und um mehrere Beiträge erweitert.
  • Leseprobe
    • Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.