Detailansicht

Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung

Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen
ISBN/EAN: 9783834929228
Umbreit-Nr.: 1539832

Sprache: Deutsch
Umfang: xxii, 231 S., 39 s/w Illustr., 231 S. 39 Abb.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 05.04.2011
Auflage: 1/2011
€ 59,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • InhaltsangabeGerechtigkeitswahrnehmung; Zufriedenheit nach der Beschwerde; Kunden- und Situationsmerkmale; Handlungsempfehlungen für die Praxis
  • Kurztext
    • Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Katja Gelbrich
  • Autorenportrait
    • Dr. Holger Roschk promovierte bei Prof. Dr. Katja Gelbrich am Fachgebiet für Marketing an der Technischen Universität Ilmenau und habilitiert jetzt bei ihr am Lehrstuhl für internationales Management an der katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.