Detailansicht

Überzeugen 4.0

eBook - Praktische Emotionale Kompetenz für Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb
ISBN/EAN: 9783658162917
Umbreit-Nr.: 4404397

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 1.47 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.01.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <div><div>Dieser Praxisratgeber zeigt konkrete Wege zur Entwicklung emotionaler Kompetenz als Grundlage für gelungene Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hängt der Erfolg maßgeblich von den kommunikativen Fähigkeiten in der gegebenen Situation ab. Die Autoren zeigen, wie sich Verhalten beeinflussen lässt und wie Sie ein Gespür für das Fühlen und Denken anderer entwickeln. Anschauliche Beispiele machen deutlich, was und wie Sie trainieren können, um auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, statt unter Stress irrational zu reagieren. Die vorgestellten Werkzeuge haben sich in allen Phasen des Vertriebs praktisch bewährt von der Kaltakquise bis zum Gesprächsabschluss. Checklisten und konkrete Anleitungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. Ein kompaktes Training für alle, die ihre Kommunikation auch in Echtzeit noch erfolgreicher gestalten wollen!</div></div>
  • Kurztext
    • Dieser Praxisratgeber zeigt konkrete Wege zur Entwicklung emotionaler Kompetenz als Grundlage fur gelungene Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hangt der Erfolg mageblich von den kommunikativen Fahigkeiten in der gegebenen Situation ab. Die Autoren zeigen, wie sich Verhalten beeinflussen lasst und wie Sie ein Gespur fur das Fuhlen und Denken anderer entwickeln. Anschauliche Beispiele machen deutlich, was und wie Sie trainieren konnen, um auch in kritischen Situationen einen kuhlen Kopf zu bewahren, statt unter Stress irrational zu reagieren. Die vorgestellten Werkzeuge haben sich in allen Phasen des Vertriebs praktisch bewahrt - von der Kaltakquise bis zum Gesprachsabschluss. Checklisten und konkrete Anleitungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu uberprufen. Ein kompaktes Training fur alle, die ihre Kommunikation auch in Echtzeit noch erfolgreicher gestalten wollen!
  • Autorenportrait
    • <div><b>Dr. Wolfgang Schneiderheinze</b>&nbsp;ist promovierter Mathematiker und langjähriger Trainer und Coach zu den Themen Praktische Emotionale Kompetenz und Echtzeit-Kommunikation.</div><div>&nbsp;&nbsp;</div><div><b>Carmen Zotta</b>&nbsp;arbeitet bei einer bekannten deutschen Business-School, wo sie sich u.a. mit den&nbsp;Bereichen Kommunikation, Führung und persönliche Kompetenzen beschäftigt. Gemeinsam mit Wolfgang Schneiderheinze ist sie Autorin der bei Springer Gabler erschienenen Titel Ganz einfach überzeugen und Ganz einfach kommunizieren.</div>