Detailansicht

Human Centered Design

Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen
ISBN/EAN: 9783770562862
Umbreit-Nr.: 2391148

Sprache: Deutsch
Umfang: 187 S., 29 s/w Fotos
Format in cm: 1.8 x 22 x 14
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 14.07.2017
Auflage: 1/2017
€ 49,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Design als Innovationsgenerator: Die nächste industrielle Revolution beginnt genau jetzt. Warten Sie nicht länger auf den nächsten heißen Trend, dem Sie folgen können. Entwickeln Sie selbst Innovationen, die diesen Namen verdienen! Human Centered Design versteht sich als Verbindung aus kreativer Gestaltung, humanwissenschaftlicher Fundierung und experimentellem Arbeiten - und öffnet sich dabei bewusst einem interdisziplinären Blickwinkel. Martin Ludwig Hofmann führt in die Methodik des Human Centered Design ein und erläutert die Haltung, die diesem erweiterten Designverständnis zugrunde liegt.
  • Autorenportrait
    • Martin Ludwig Hofmann ist Professor für Humanwissenschaften im Kontext der Gestaltung an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Für seine Arbeiten als Kreativdirektor wurde er international und national vielfach ausgezeichnet.