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Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

eBook - Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
ISBN/EAN: 9783834990648
Umbreit-Nr.: 1623163

Sprache: Deutsch
Umfang: 360 S., 2.56 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 20.10.2007
Auflage: 2/2007


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 49,99
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  • Zusatztext
    • Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die Key Account Management einführen und ihre Vertriebsperformance optimieren wollen. Mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Neu in der 2. Auflage: Wichtige Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung und zusätzliche Fallbeispiele.<br>
  • Kurztext
    • Ein unverzichtbarer Ratgeber fur alle Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die Key Account Management einfuhren und ihre Vertriebsperformance optimieren wollen. Mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Neu in der 2. Auflage: Wichtige Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung und zusatzliche Fallbeispiele.
  • Autorenportrait
    • Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel ist Autor des Buches "Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb", das ebenfalls im Gabler Verlag erschienen ist.