Detailansicht
Anforderung an das Personalmarketing durch die Generation Y
eBook
ISBN/EAN: 9783656602675
Umbreit-Nr.: 6445695
Sprache:
Deutsch
Umfang: 17 S., 0.26 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 25.02.2014
Auflage: 1/2014
E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie& Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalmarketing und Recruiting, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer ist die Generation Y und was macht Sie für den Arbeitgeber so attraktiv? Was unterscheidet die Generation Y in ihren Ansprüchen von den anderen Generationen und wie verwendet man dieses Wissen gezielt für ein erfolgreiches Personalmarketing der eigenen Organisation?
- Kurztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie&Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalmarketing und Recruiting, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer ist die Generation Y und was macht Sie ...
- Autorenportrait
- Bildung:1999 - 2006 Abitur2006 - 2009 B.A. Business Administration, Leibniz Akademie Hannover2012 - 2015 M.sc. Human Resource Management, FOM HannoverBerufl. Werdegang:2006-2009 kaufm. Ausbildungseit 2009 Mitarbeiterin Personal