Detailansicht
Das DIG-Modell: Konzept und Anwendungen am Beispiel der Novaled AG
ISBN/EAN: 9783656110415
Umbreit-Nr.: 3154164
Sprache:
Deutsch
Umfang: 124 S., 15 farbige Illustr.
Format in cm: 0.9 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 04.02.2012
Auflage: 1/2012
- Zusatztext
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, das Konzept des DIG-Modells, Demand First, Innovation Growth, zu erläutern. Des Weiteren sollen seine Anwendbarkeit und Umsetzung zur Eruierung von Kundenbedürfnissen, deren Nutzenpotenzial, der Wirkungsweise und der Effektivität der Kundenanforderungen zur Findung von Wachstumsmöglichkeiten eines Unternehmens in der Praxis anhand des Unterehmens der Novaled AG untersucht werden.