Detailansicht

Analyse des Wirkungszusammenhangs zwischen Ressourceneinsatz in der externen Personalkommunikation, Reputation und Wertschöpfung am Beispiel der DAX30-Unternehmen

ISBN/EAN: 9783842341500
Umbreit-Nr.: 1231170

Sprache: Deutsch
Umfang: 120 S.
Format in cm: 0.8 x 29.7 x 21
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 03.02.2016
Auflage: 3/2016
€ 49,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Die Reputation von Wirtschaftsunternehmen gewinnt gegenüber den Stakeholdern immer mehr an Relevanz. Anhand des DPRG-Wirkungsstufenmodells Kommunikation wird analysiert, ob eine umfangreiche positive Personalkommunikation ein Unternehmen im Wettbewerb unterstützen und das Vertrauen der Öffentlichkeit steigern kann, um auf diese Weise geldwerte Vorteile zu erzielen. Die DAX30Unternehmen dienen in dieser Untersuchung aufgrund ihrer hohen wirtschaftlichen Bedeutung und Medienpräsenz als Musterbeispiel für andere deutsche Unternehmen.
  • Autorenportrait
    • Jahrgang 1975, Absolvent der Fachhochschule Mainz, Bachelor of Arts, Studienschwerpunkte Unternehmenskommunikation und Online-Kommunikation.