Detailansicht

'Retail Innovation Days' der DHBW Heilbronn

Kernaussagen der Fachsymposien, Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn 6
Janz, Oliver/Rüschen, Stephan/Scheubrein, Ralph u a
ISBN/EAN: 9783752877830
Umbreit-Nr.: 5223824

Sprache: Deutsch
Umfang: 108 S., 108 farbige Illustr.
Format in cm: 0.8 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.05.2018
Auflage: 1/2018
€ 24,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Das von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn ausgerichtete Fachsymposium 'Retail Innovation Days' versammelt regelmäßig Experten und Praktiker aus der Branche, um neue Entwicklungen im Handel zu präsentieren und zu diskutieren. Der vorliegende Band fasst die Kernaussagen ausgewählter Vorträge der Symposien der Jahre 2016 und 2017 zusammen und ist in der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn veröffentlicht.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Oliver Janz studierte und promovierte an der Universität Mannheim. Im Anschluss arbeitete er in verschiedenen Positionen des KarstadtQuelle Konzerns. Seine bis dahin gewonnene Einzelhandelsexpertise erweiterte er als Director Global Retail der Hugo Boss AG. Heute verantwortet Prof. Dr. Janz das Studienangebot Fashion Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn und berät Unternehmen der Modebranche in den Themenfeldern E-Commerce, Merchandise Management und Retail Expansion.