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Der Markendiamant

Marken richtig vermarkten - Mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestle, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Tetra Pak
ISBN/EAN: 9783834900999
Umbreit-Nr.: 1456333

Sprache: Deutsch
Umfang: xii, 356 S.
Format in cm: 2.3 x 24 x 17.3
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 13.02.2006
Auflage: 1/2006
€ 79,99
(inklusive MwSt.)
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  • Kurztext
    • Marken bestimmen zunehmend den Wert eines Unternehmens. Dieses Buch beleuchtet Markenwissen aus der Sicht des Praktikers und stellt Methoden zur Verbesserung des Markenauftritts vor. Unter dem Begriff "Markendiamant" erläutert der Autor die sechs Einflussgrößen Markenwerte, Markenidentität, Kommunikation, Veranstaltungen, Handel und Menschen praxisorientiert und zeigt, wie durch ihre konsistente Kombination die Marke positiv beeinflusst wird. Zahlreiche Markenbeispiele sowie sechs ausführliche Firmendarstellungen verdeutlichen den Erfolg des Markendiamanten und geben viele nützliche Anregungen, um Image und Auftritt des Unternehmens deutlich zu verbessern - und somit den Marktwert nachhaltig zu steigern. Das Markenbewusstsein bestimmt das Kaufverhalten Entwicklung des Markendiamanten Der Markendiamant als Erfolgsgarant Der Markendiamant in der Praxis: Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Maurice Lacroix, Tetra Pak, Nestlé, Bosch Marcus Lüppens ist seit 1990 in unterschiedlichen Funktionen im Marketing bei General Motors Europe, Cadillac, Chevrolet und der Adam Opel AG tätig. Seit Juli 2005 ist er Direktor Marketing bei der General Motors Austria GmbH, Wien.
  • Autorenportrait
    • Marcus Lüppens ist seit 1990 in unterschiedlichen Funktionen im Marketing bei General Motors Europe, Cadillac, Chevrolet und der Adam Opel AG tätig. Seit Juli 2005 ist er Direktor Marketing bei der General Motors Austria GmbH, Wien.
  • Schlagzeile
    • Wie Sie Image und Auftritt Ihres Unternehmen systematisch verbessern