Detailansicht

Innovationtelling

eBook - Now Media
ISBN/EAN: 9783845281117
Umbreit-Nr.: 4222630

Sprache: Deutsch
Umfang: 100 S., 2.26 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 05.10.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Adobe DRM
€ 33,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • #Innovationtelling die neuesten Trends in Mobile Journalismus, Medien Innovation und Virtual Reality für Geschichtenerzähler verstehen. Marie Elisabeth Mueller wendet "Open Innovation" auf Storytelling an. Gemeinsam mit renommierten Co-Herausgebern und Co-Autor/innen zeigt sie, wie neue Medien und aufkommende Plattformen und Technologien wie Snapchat, "Virtual Reality" oder Design Thinking für journalistische und sozial wertvolle Geschichten optimal genutzt werden.Die Reihe "Now Media" bietet spannende Einblicke in innovative Medienformate mit Fokus auf Journalismus, Marketing und Branding. Alle "Now Media" Produkte reflektieren neueste Trends, die aus der digitalen Synergie von Technologie und Content entstehen: fluid, interaktiv, Prosumer-orientiert, cloud-basiert, in Echtzeit or on demand. Die Reihe ist für ein mehrsprachiges und globales Publikum konzipiert und richtet sich sowohl an Unternehmer, Studierende und Forscher als auch an alle interessierten Nutzer.Mit Beiträgen vonFabian Ulitzka (Klickkonzept), Yusuf Omar (CNN), Marie Elisabeth Mueller (HdM), Devadas Rajaram (ACJ), Vera Kirschbaum mit Nils Kraft und Aline Spantig (alle HdM), Sarah Spitzer (HdM), Vera Clausen (Daimler), Maximilian Schmierer (MXO), Christian Kubis (Festo), André John (UFO Frankfurt), Julian Bossert (Digital Concepts& Strategy), Imran Azam (Thisisreel).
  • Kurztext
    • #Innovationtelling - die neuesten Trends in Mobile Journalismus, Medien Innovation und Virtual Reality fur Geschichtenerzahler verstehen. Marie Elisabeth Mueller wendet &quote;Open Innovation&quote; auf Storytelling an. Gemeinsam mit renommierten Co-Herausgebern und Co-Autor/innen zeigt sie, wie neue Medien und aufkommende Plattformen und Technologien - wie Snapchat, &quote;Virtual Reality&quote; oder Design Thinking - fur journalistische und sozial wertvolle Geschichten optimal genutzt werden. Die Reihe &quote;Now Media&quote; bietet spannende Einblicke in innovative Medienformate mit Fokus auf Journalismus, Marketing und Branding. Alle &quote;Now Media&quote; Produkte reflektieren neueste Trends, die aus der digitalen Synergie von Technologie und Content entstehen: fluid, interaktiv, Prosumer-orientiert, cloud-basiert, in Echtzeit or on demand. Die Reihe ist fr ein mehrsprachiges und globales Publikum konzipiert und richtet sich sowohl an Unternehmer, Studierende und Forscher als auch an alle interessierten Nutzer. Mit Beitrgen vonFabian Ulitzka (Klickkonzept), Yusuf Omar (CNN), Marie Elisabeth Mueller (HdM), Devadas Rajaram (ACJ), Vera Kirschbaum mit Nils Kraft und Aline Spantig (alle HdM), Sarah Spitzer (HdM), Vera Clausen (Daimler), Maximilian Schmierer (MXO), Christian Kubis (Festo), Andr John (UFO Frankfurt), Julian Bossert (Digital Concepts & Strategy), Imran Azam (Thisisreel).