Detailansicht

Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik

Eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten, Marketing in Theorie und Praxis - Beiträge zur angewandten Marketingforschung und -konzeption 1
ISBN/EAN: 9783734795510
Umbreit-Nr.: 8736275

Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S.
Format in cm: 1.1 x 29.7 x 21
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.10.2015
Auflage: 1/2015
€ 19,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Band 1 der Reihe "Marketing in Theorie und Praxis" beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung. Hintergrund sind die komplexen Beziehungsgeflechte, welche die Wirtschaft und somit die Markt- und Wettbewerbssituationen heute und in der Zukunft prägen.
  • Autorenportrait
    • Anna Kristin Reineke hat nach ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und ihrem Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt "Messe-, Kongress- und Eventmanagement" ihren Master im Bereich "Marketing & Sales" an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management abgeschlossen. Nachdem sie mehrere Jahre als Project Manager für diverse internationale Fachmessen bei der Messe Essen GmbH tätig war, arbeitet sie heute als International Sales Manager bei der Reed Exhibitions (Germany) GmbH.