Detailansicht

MEDIATION IN VIRTUELLEN UMGEBUNGEN IN DER HOCHSCHULLEHRE

Virtuelle Mediation im Prozess des Lehrens und Lernens in der Hochschulbildung.
ISBN/EAN: 9786203811452
Umbreit-Nr.: 2682312

Sprache: Deutsch
Umfang: 52 S.
Format in cm: 0.4 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.06.2021
Auflage: 1/2021
€ 39,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Die virtuellen Lernumgebungen, die Sprache Teil des kommunikativen Prozesses, der zwischen dem Lehrer und Kommilitonen durch Informationstechnologien auftritt, so dass diese, sowie didaktische und meta kongenialen pädagogischen Strategien, können die wichtigsten Vermittlungen in einer virtuellen Umgebung zu werden.Durch das Studium dieses Themas ermöglicht es, den Prozess der Konstruktion von Wissen zu verstehen und ermöglicht auch, um die Eigenschaften, die die Vermittler haben müssen zu bewerten.Das Ziel dieses Buches war es, den Einfluss der Vermittlung in virtuellen Umgebungen während der Lehr-Lern-Prozess in der Hochschulbildung Studenten kennen. Es wird geschlussfolgert, dass Mediation in virtuellen Umgebungen impliziert, dass Studenten ihre akademischen Leistungen verbessern.
  • Autorenportrait
    • Dr. Maria Fernanda Robles Montaño, Dottore in Amministrazione EducativaJosefina Andrade Paco, dottorato in scienze amministrative.C.P. Maria Fernanda Rivera Robles, laurea in contabilità pubblica, Università di Sonora.