Detailansicht
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung 'LESEZEIT'
eBook
ISBN/EAN: 9783656026624
Umbreit-Nr.: 6487997
Sprache:
Deutsch
Umfang: 20 S., 0.28 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 11.10.2011
Auflage: 1/2011
E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kundenbindung einer kleinen Sortimentsbuchhandlung. Der dargestellte Fall ist ein Beispiel für die strukturellen und technologischen Veränderungen in der Buchbranche. Man verfolgt die Fragen: Wie kann die Stammkundschaft schnell wieder zufriedengestellt und an das Unternehmen gebunden werden? Denn wirksame Kundenbindungsmaßnahmen erhöhen die Chancen der langfristigen Überlebensfähigkeit.
- Kurztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kundenbindung einer kleinen Sortimentsbuchhandlung. Der dargestellte Fall ist ein Beispiel für die strukturellen ...