Detailansicht

Analyse des Wirkungszusammenhangs zwischen Ressourceneinsatz in der externen Personalkommunikation, Reputation und Wertschöpfung am Beispiel der DAX30-Unternehmen

eBook
ISBN/EAN: 9783739287928
Umbreit-Nr.: 367966

Sprache: Deutsch
Umfang: 120 S., 6.41 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 25.01.2016
Auflage: 3/2016


E-Book
Format: EPUB
DRM: Adobe DRM
€ 39,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Reputation von Wirtschaftsunternehmen gewinnt gegenüber den Stakeholdern immer mehr an Relevanz. Anhand des DPRG-Wirkungsstufenmodells Kommunikation wird analysiert, ob eine umfangreiche positive Personalkommunikation ein Unternehmen im Wettbewerb unterstützen und das Vertrauen der Öffentlichkeit steigern kann, um auf diese Weise geldwerte Vorteile zu erzielen.Die DAX30-Unternehmen dienen in dieser Untersuchung aufgrund ihrer hohen wirtschaftlichen Bedeutung und Medienpräsenz als Musterbeispiel für andere deutsche Unternehmen.
  • Autorenportrait
    • Sascha Georg Ernst:Jahrgang 1975, Absolvent der Fachhochschule Mainz, Bachelor of Arts, Studienschwerpunkte Unternehmenskommunikation und Online-Kommunikation.Theresa Katharina Schmidt:Jahrgang 1983, Absolventin der Fachhochschule Mainz, Bachelor of Arts, Studienschwerpunkte Unternehmenskommunikation und Online-Kommunikation.