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Code Rouge

eBook - Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing
ISBN/EAN: 9783899814767
Umbreit-Nr.: 3018295

Sprache: Deutsch
Umfang: 200 S., 1.40 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 14.07.2010
Auflage: 1/2010


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 30,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketingund Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kundenund Mitarbeitern kommunizieren möchten."Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution desEvent-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft"Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte."Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH"Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuchfür erfolgreiche Live-Kommunikation es ist der intelligente Sparringspartner füralle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen."Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondereMarketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- undKommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal
  • Kurztext
    • CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusatzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis frEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenknnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprnge zurckzufhren,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfllt. Dabei istCode Rouge ein &quote;How-to-think&quote;-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen fr die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Fr die Macher der Kommunikationsbranche, fr Entscheider im Marketingund Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kundenund Mitarbeitern kommunizieren mchten. &quote;Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution desEvent-Marketings.&quote; Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft&quote;Fr mich manifestiert dieses Buch den nchsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.&quote;Michael Mller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH&quote;Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuchfr erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner fralle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschftigen.&quote;Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls fr Betriebswirtschaftslehre insbesondereMarketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts fr Marken- undKommunikationsforschung, Bergische Universitt Wuppertal
  • Autorenportrait
    • Vok Dams gründete in den 70er Jahren die VOK DAMS Gruppe, die als Pionier der direkten Zielgruppen-Kommunikation gilt.Colja M. Dams, sein Sohn, trat 1998 als Geschäftsführender Gesellschafter in die Gruppe ein. Zusammen gründeten sie dasILM, das erste Institut für Live-Marketing.Helmut Ebert, Professor Dr., lehrt Linguistik und Unternehmenskommunikation an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.