Detailansicht

Die China AG

Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa, Financial Times Deutschland
ISBN/EAN: 9783898793476
Umbreit-Nr.: 1959166

Sprache: Deutsch
Umfang: 260 S.
Format in cm: 3.1 x 23.2 x 15.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 02.10.2007
Auflage: 1/2007
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Autorenportrait
    • Dr. Hans Joachim Fuchs ist Diplomingenieur und Wirtschaftswissenschaftler. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von CHINABRAND Consulting Limited arbeitet abwechselnd in München und Shanghai. Schwerpunkte seiner langjährigen Beratertätigkeit sind Wettbewerbsstrategien, Vertriebssystemaufbau sowie Markenführung in China und Asien. Er war bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, der Prognos AG, Braxton Associates und Deloitte in Führungspositionen tätig. Außerdem ist er registrierter Consultant der Asien Development Bank (ADB).