Detailansicht

99 Erfolgsregeln für Direktmarketing

eBook
ISBN/EAN: 9783864160059
Umbreit-Nr.: 1027352

Sprache: Deutsch
Umfang: 200 S., 12.68 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 27.08.1998
Auflage: 1/1998


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 26,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wenn das persönliche Verkaufsgespräch vor Ort zu teuer wird, kommt die schriftliche Alternative: das Mailing und die anderen Instrumente des Direktmarketing.Vögele hat eine verblüffend einfache Methode für die Gestaltung des Direktmarketings entwickelt und immer weiter verfeinert: die Dialogmethode®. In diesem Ratgeber finden Sie Antworten auf die 99 häufigsten Fragen aus seinen Seminaren in Form von Kurz-Antworten als Erfolgsregeln und mit ausführlichen Begründungen von Professor Vögele.