Detailansicht
Social Networking. Plattformen und Potenziale
eBook
ISBN/EAN: 9783638072328
Umbreit-Nr.: 4082035
Sprache:
Deutsch
Umfang: 56 S., 7.11 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 02.07.2008
Auflage: 1/2008
E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Social Networking ist in aller Munde: Täglich erreichen uns neue Rekordmeldungen zur Nutzung und laufend werden neue Plattformen lanciert. Da stellt sich die Frage, welches sind die relevanten Netzwerke und wie können diese kommerziell genutzt werden? Das Whitepaper «Social Networking. Plattformen und Potenziale» liefert mit Zahlen und Fakten einen Überblick und zeigt die Möglichkeiten fürs Marketing auf.
- Kurztext
- Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Networking ist in aller Munde: Täglich erreichen uns neue Rekordmeldungen zur Nutzung und laufend werden neue Plattformen lanciert. Da ...