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Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Ergebnisberichte, Präsentationen, Workshops
ISBN/EAN: 9783834932259
Umbreit-Nr.: 1574425
Sprache:
Deutsch
Umfang: xviii, 526 S., 60 s/w Illustr., 526 S. 60 Abb.
Format in cm: 3 x 24.2 x 17
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 24.08.2012
Auflage: 1/2013
- Zusatztext
- Marktforschungsergebnisse beinflussen wichtige Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und internationale Präsentationen, Ergebnisworkshops) und zeigt, wie die Ergebnisse via Intranet und Internet dokumentiert werden können. Für jeden Teilbereich werden eine Zielgruppenanalyse durchgeführt und konkrete Handlungsempfehlungen (Checklisten) abgeleitet. Im Mittelpunkt stehen die Besonderheiten von quantitativen und qualitativen Marktforschungsergebnissen. Experteninterviews und empirische Untersuchungen untermauern die jeweiligen Aussagen. Trends und aktuelle Entwicklungen runden die Darstellung ab.
- Kurztext
- Aktuelle Trends und Entwicklungen für die MarktforschungAus der Praxis für die PraxisAlles über Kommunikation und Dokumentation von MarktforschungsergebnissenIncludes supplementary material: sn.pub/extras
- Schlagzeile
- Wie man Marktforschungsergebnisse anders gestaltet als die anderen und aktivierende Entscheidungsgrundlagen präsentiert