Detailansicht

Emotionen im Marketing

eBook - Verstehen - Messen - Nutzen, Werbe- und Markenforschung
ISBN/EAN: 9783835090866
Umbreit-Nr.: 1741035

Sprache: Deutsch
Umfang: 540 S., 4.68 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 16.09.2008
Auflage: 1/2008


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 69,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können.
  • Kurztext
    • Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Fuhrung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden konnen.
  • Autorenportrait
    • Dr. Christian Bosch, Dr. Stefan Schiel und Dr. Thomas Winder sind Mitglieder der Geschäftsführung von marketmind Markt- und Markenforschung, einem Wiener Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen, das auf Markenführung und Kundenzufriedenheit spezialisiert ist.