Detailansicht

Vanilleeis mit Kernöl

Qualitäts-Storys aus dem Tourismusalltag
ISBN/EAN: 9783709300732
Umbreit-Nr.: 1400918

Sprache: Deutsch
Umfang: 102 S.
Format in cm: 0.7 x 18 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 20.01.2009
€ 7,80
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Wenn das Verkehrsamt am Sonntag geschlossen hat und die Rezeptionistin im Hotel nicht weiß, wie der Berg dort oben heißt - was meinen die dann eigentlich mit "Der Gast ist bei uns König" ? Gäste und Mitarbeiter in Tourismusbetrieben erfahren Tag für Tag positive und negative Qualitäts-Erlebnisse. Das Team der Berater von Kohl & Partner hat diese Storys aus dem Tourismusalltag gesammelt und in einer amüsanten und lehrreichen Form zusammengefasst.   Die Alltagsgeschichten sind in neun Kapitel mit den Themen Service, Wellness, Ideen & Innovationen, Marketing, Betriebsnachfolge, Kundenbindung, Mitarbeiter, 1000 Kleinigkeiten und Motivation gegliedert.
  • Autorenportrait
    • Dr. Manfred Kohl, Berater, Trainer und Geschäftsführer des renommierten Beratungsunternehmens Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH, beschäftigt sich seit 20 Jahren mit den Problemen und Chancen der Tourismus und Freizeitwirtschaft in Österreich und Europa; Lehrbeauftragter an der Universität Klagenfurt, Autor des Buches ?Qualität im Tourismus? und vieler Beiträge in Fachzeitschriften.