Detailansicht

Kamera läuft!

eBook - Videomarketing und Videokampagnen erfolgreich gestalten, Haufe Fachbuch
ISBN/EAN: 9783648118375
Umbreit-Nr.: 6099023

Sprache: Deutsch
Umfang: 260 S., 6.45 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.12.2018
Auflage: 1/2018


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 43,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geräten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklärt, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. DInhalte:- Web statt TV: Welche Regeln für Videos im Internet gelten- Welche Plattformen gitb es?- Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen- Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf stätionären und mobilen Geräten funktionieren- Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software- Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?
  • Kurztext
    • Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewunschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geraten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklart, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. Die zugehorige Augmented-Reality-App liefert Drehbuch- und Drehplanvorlagen, Checklisten fur die Produktionsplanung sowie Rohmaterial zum Download. Inhalte:- Web statt TV: Welche Regeln fr Videos im Internet gelten- Welche Plattformen gitb es?- Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen- Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf sttionren und mobilen Gerten funktionieren- Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software- Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?
  • Autorenportrait
    • Thomas Bitzer-PrillThomas Bitzer-Prill ist Gründer der Stuttgarter Medienagentur "dig it! media". Er berät Unternehmen im Bereich Videomarketing, entwickelt und produziert Videokampagnen, sowie Livestreamkonzepte undAugmented-Realityformate.Wolfram WagnerWolfram Wagner ist Mitgeschäftsführer der "Pictures in Motion GmbH" mit Sitz in Frankfurt. Er ist seit über 20 Jahren in der Videoproduktion tätig und verfügt zusätzlich über einen fundierten Marketingbackground.