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Die Medien und das Agenda Setting

ISBN/EAN: 9786205231609
Umbreit-Nr.: 7213592

Sprache: Deutsch
Umfang: 88 S.
Format in cm: 0.6 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 07.10.2022
Auflage: 1/2022
€ 35,90
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Dieses Buch "Die Agenda der Massenmedien" ist ein Muss für alle: Medien- und Journalismusstudenten und -praktiker sowie Kommunikationsstudenten und -wissenschaftler, die ihr Wissen über "Agenda Setting" als Kommunikationskonzept erweitern wollen. Auch die Medienkonsumenten werden hier nicht ausgelassen, und so hängt Ihr Urteil über die Medien von den Hintergrundinformationen ab, die Sie haben, und davon, wie gut Sie über Medienkonzepte Bescheid wissen. Das Buch gibt Ihnen ein klareres Bild von der Anwendung des Agenda-Setting als Medienkonzept und der gesetzlichen Funktion sowie von den erforderlichen und erwarteten Verantwortlichkeiten auf Seiten der Journalisten in ihrem Bemühen, den Namen "The fourth estate of the realm" in einem bestimmten politischen Sprachgebrauch zu erhalten. Dies ist sehr wichtig, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass der beste Journalist derjenige ist, der heute schreibt, um morgen zu schreiben, inmitten der von ihm erwarteten Informationsverantwortung.
  • Autorenportrait
    • Herr Christopher Amah ist Doktorand an der Universität von Nigeria Nsukka. Er hat seinen ersten Abschluss an der UNIZIK Awka im Bundesstaat Anambra, Nigeria, gemacht und seinen Master an der University of Nigeria Nsukka, wo er derzeit seinen Doktor in Massenkommunikation macht. Er stammt aus Ukpabi in der Uzo-uwani Local Government Area, Enugu State, Nigeria.