Detailansicht

Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus

Innovative Strategien und Produkte, Schriften zu Tourismus und Freizeit 9
ISBN/EAN: 9783503124435
Umbreit-Nr.: 1542536

Sprache: Deutsch
Umfang: 257 S., mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen
Format in cm: 1.7 x 23.6 x 16
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 09.03.2010
Auflage: 1/2010
€ 44,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge. Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können diese im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind: Erfolgsfaktoren für Kulturevents Kooperationen im Auslandsmarketing Industriekultur und Landschaftswandel Mit vielen Beispielen - vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!
  • Kurztext
    • Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge. Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können Sie im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen Ihnen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind: Erfolgsfaktoren für Kulturevents Kooperationen im Auslandsmarketing Industriekultur und Landschaftswandel Mit vielen Beispielen - vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!