Detailansicht

Erfolgreicher Abschluss eines CRM-Projekts

ISBN/EAN: 9786203252149
Umbreit-Nr.: 2737129

Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S.
Format in cm: 0.6 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 26.01.2021
Auflage: 1/2021
€ 39,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Um die Kundenakquise und -bindung zu erhöhen, versuchen Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu optimieren. Im Zentrum dieses Prozesses steht die CRM-Software als Werkzeug im Dienste der Marketing- und Vertriebsziele des Unternehmens. Mehr als eine Datenbank fungiert CRM als Erleichterer und Beschleuniger von Vertriebsprozessen. Es ist immer noch notwendig, eine Lösung zu wählen, die ihren Bedürfnissen entspricht, und sich um ihre Implementierung zu kümmern. In diesem Buch stellen wir Ihnen die wesentlichen Schritte für ein erfolgreiches CRM-Projekt vor. CRM ist das englische Akronym für Customer Relationship Management. Im weitesten Sinne bezieht sich CRM auf das Management der Interaktionen eines Unternehmens mit seinen Interessenten und aktuellen Kunden. Es verfolgt zwei Ziele: Die Loyalität bestehender Kunden zu erhöhen Den Umsatz des Unternehmens zu verbessern In der Praxis basiert ein effektives Kundenbeziehungsmanagement auf Daten. Während der gesamten "Buying Journey" des Kunden sammeln die Unternehmen Daten über den Kunden. Diese demografischen Daten (Profilinformationen) und Verhaltensdaten (Historie der Interaktionen mit dem Unternehmen) ermöglichen eine Einschätzung des Potenzials.
  • Autorenportrait
    • Stéphane Goli, Gründungsvater der Ivorischen Demokratischen Partei Die Ivorische Demokratische Partei ist die politische Partei, die von STÉPHANE GOLI gegründet wurde und deren Vorsitzender er ist. Die PDI ist zweifelsohne eine erfolgreiche und nachhaltige politische Partei, die auf dem humanistischen und dynamischen Weg gestartet ist.