Detailansicht
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg, Research
ISBN/EAN: 9783834925572
Umbreit-Nr.: 1249474
Sprache:
Deutsch
Umfang: xx, 225 S., 25 s/w Illustr., 225 S. 25 Abb.
Format in cm: 1.4 x 21 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 28.09.2010
Auflage: 1/2010
- Zusatztext
- InhaltsangabeRolle von Vertrieb und Marketing in der Post Merger Integration (PMI); Maßnahmen zur Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung; Beziehungsqualität, Marktanteil und Kostensenkung als Dimensionen des Integrationserfolgs; Schlussfolgerungen für die Marketing- und Vertriebspraxis in der PMI
- Kurztext
- Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Belz
- Autorenportrait
- Dr. Martin Clark Grün promovierte berufsbegleitend bei Prof. Dr. Christian Belz und Prof. Dr. Torsten Tomczak am Institut für Marketing der Universität St. Gallen.