Detailansicht

Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen

Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg, Research
ISBN/EAN: 9783834925572
Umbreit-Nr.: 1249474

Sprache: Deutsch
Umfang: xx, 225 S., 25 s/w Illustr., 225 S. 25 Abb.
Format in cm: 1.4 x 21 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 28.09.2010
Auflage: 1/2010
€ 59,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • InhaltsangabeRolle von Vertrieb und Marketing in der Post Merger Integration (PMI); Maßnahmen zur Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung; Beziehungsqualität, Marktanteil und Kostensenkung als Dimensionen des Integrationserfolgs; Schlussfolgerungen für die Marketing- und Vertriebspraxis in der PMI
  • Kurztext
    • Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Belz
  • Autorenportrait
    • Dr. Martin Clark Grün promovierte berufsbegleitend bei Prof. Dr. Christian Belz und Prof. Dr. Torsten Tomczak am Institut für Marketing der Universität St. Gallen.