Detailansicht

Implementierung von Strategien (Change-Management) - Mitarbeiter für den Wandel begeistern

eBook
ISBN/EAN: 9783638553742
Umbreit-Nr.: 6902359

Sprache: Deutsch
Umfang: 21 S., 0.52 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.10.2006
Auflage: 1/2006


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: keine, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: UFM - Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es je ein Zeitalter des Wandels gegeben hat, dann ist es wohl das heutige. Technologische Entwicklungen und Veränderungen in der Sozialstruktur unserer Gesellschaft haben einen bedeutenden Einfluss auf die Wirtschaft. Strategische Planungen sind heute nicht mehr so langfristig wie früher und Unternehmen müssen zunehmend flexibel organisiert sein, um sich den rasanten Veränderungen ihrer Umfelder anpassen zu können. Das bedeutet auch, dass Unternehmen verstärkt Veränderungsprozessen unerworfen sind. Im Folgenden möchten wir einen Ansatz zur Implementierung von neuen Strategien aufzeigen und in diesem Zusammenhang auch auf Kernpunkte hinweisen, die bei jedem Veränderungsvorhaben beachtet werden müssen.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: keine, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: UFM - Management, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es je ein Zeitalter des Wandels gegeben hat, dann ist es wohl das ...