Detailansicht

Zielbildung in E-Business Projekten

eBook
Schneider, Philipp/Stark, Johannes/Sandhöfner, Michael u a
ISBN/EAN: 9783640207688
Umbreit-Nr.: 6701474

Sprache: Deutsch
Umfang: 33 S., 25.94 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 07.11.2008
Auflage: 1/2008


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 7,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Unternehmen auf EBusiness auszurichten ist eine strategische Entscheidung, die nur vom Management getroffen und geplant werden kann. Der Gestaltungsprozess eines EBusinessUnternehmens sollte wohl überlegt sein, da die Neueinführung eines EBusiness bzw. Fortentwicklung eines klassischen Unternehmens klar durchdachte strategische Ziele verfolgt. Diese Ziele basieren auf der zuvor erfolgten Unternehmensanalyse und bilden die Grundlage für die Strategieentwicklung. Der Teilprozess der Zielbildung beschäftigt sich damit, was mögliche Ziele für EBusiness Unternehmen sein können und wie ein Unternehmen systematisch seine eigenen Ziele finden und definieren kann.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: E-Business, - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Unternehmen auf E?Business auszurichten ist eine strategische Entscheidung, die nur vom Management getroffen ...