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Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen

ISBN/EAN: 9783503136209
Umbreit-Nr.: 1321410

Sprache: Deutsch
Umfang: 203 S., mit zahlreichen Abbildungen
Format in cm: 1.3 x 23.7 x 16
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.02.2012
Auflage: 1/2012
€ 29,95
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web rechtssichere Nutzung von Social Media Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social Web Ein kompaktes Handbuch zu diesem aktuellen Thema.
  • Kurztext
    • Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!