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Wahrnehmung und Wirkung von Schaufenstern.Psychologische Grundlagen
ISBN/EAN: 9783638761642
Umbreit-Nr.: 8533177
Sprache:
Deutsch
Umfang: 20 S.
Format in cm: 0.2 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 15.11.2007
Auflage: 1/2007
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Die Wirkung von Schaufenstern auf das Kaufverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit versucht anhand psychologischer Grundlagen die Wahrnehmung und Wirkung von Schaufenstern zu untersuchen. Dabei befasst sie sich insbesondere mit Erklärungsansätzen der menschlichen Reizwahrnehmung und -verarbeitung und den möglichen Einflussmöglichkeiten von Schaufenstern als Werbemitteln auf die Wahrnehmungs- und Werbewirkungsprozesse.