Detailansicht

Kamera läuft!

Videomarketing und Videokampagnen erfolgreich gestalten, Inklusive Augmented-Reality-App, Haufe Fachbuch
ISBN/EAN: 9783648118337
Umbreit-Nr.: 5066006

Sprache: Deutsch
Umfang: 260 S.
Format in cm: 1.7 x 21 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 19.12.2018
Auflage: 1/2019
€ 44,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geräten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklärt, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. D Inhalte: Web statt TV: Welche Regeln für Videos im Internet gelten Welche Plattformen gitb es? Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf stätionären und mobilen Geräten funktionieren Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?
  • Autorenportrait
    • Thomas Bitzer-Prill ist Gründer der Stuttgarter Medienagentur "dig it! media". Er berät Unternehmen im Bereich Videomarketing, entwickelt und produziert Videokampagnen, sowie Livestreamkonzepte undAugmented-Realityformate.