Detailansicht
Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe
Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt, Oldenbourg Fortbildung
ISBN/EAN: 9783637010949
Umbreit-Nr.: 1129914
Sprache:
Deutsch
Umfang: 151 S., zahlr. Abb.
Format in cm: 1 x 25 x 21.2
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 15.09.2010
Auflage: 1/2010
- Zusatztext
- Informationen zum Titel: Was heißt jahrgangsgemischter Unterricht? Wie sieht guter Mathematikunterricht aus? Welche Chancen bietet die Jahrgangsmischung? Das Thema dieses Bandes wird hier von allen Seiten beleuchtet. Konzepte und Organisationsformen ergänzen den theoretischen Teil. Für die Praxis gibt es Bausteine für das Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe mit vielen konkreten Praxisbeispielen.
- Kurztext
- Informationen zum Titel: Was heißt jahrgangsgemischter Unterricht? Wie sieht guter Mathematikunterricht aus? Welche Chancen bietet die Jahrgangsmischung? Das Thema dieses Bandes wird hier von allen Seiten beleuchtet. Konzepte und Organisationsformen ergänzen den theoretischen Teil. Für die Praxis gibt es Bausteine für das Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe mit vielen konkreten Praxisbeispielen.