Detailansicht

Corporate Books

eBook - Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation, essentials
ISBN/EAN: 9783658429836
Umbreit-Nr.: 1259624

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 0.63 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 27.10.2023
Auflage: 2/2023


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.<div>Unternehmensbücher haben viele Vorteile: Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Freiberuflern gleichermaßen eingesetzt werden. Gekonnt positioniert, entfalten Corporate Books ihre Wirkung langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv.</div>Die aktualisierte 2. Auflage wurde überarbeitet, verbessert und ergänzt. <br>
  • Autorenportrait
    • <p>Dr. Sonja Ulrike Klug realisiert seit über 30 Jahren Buchprojekte im Auftrag von mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern. Mehr als 200 Corporate Books hat sie betreut, darunter etliche, die zu Bestsellern und Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 24 Büchern und zahlreichen Artikeln zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.&nbsp;<br></p>