Detailansicht

Anforderung an das Personalmarketing durch die Generation Y

Studienarbeit
ISBN/EAN: 9783656602668
Umbreit-Nr.: 6292155

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S.
Format in cm: 0.3 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 02.03.2014
Auflage: 1/2014
€ 17,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalmarketing und Recruiting, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer ist die Generation Y und was macht Sie für den Arbeitgeber so attraktiv? Was unterscheidet die Generation Y in ihren Ansprüchen von den anderen Generationen und wie verwendet man dieses Wissen gezielt für ein erfolgreiches Personalmarketing der eigenen Organisation?
  • Autorenportrait
    • Bildung: 1999 2006 Abitur 2006 2009 B.A. Business Administration, Leibniz Akademie Hannover 2012 2015 M.sc. Human Resource Management, FOM Hannover Berufl. Werdegang: 20062009 kaufm. Ausbildung seit 2009 Mitarbeiterin Personal