Detailansicht

Strategische Konzepte

eBook - Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
ISBN/EAN: 9783799263771
Umbreit-Nr.: 1729395

Sprache: Deutsch
Umfang: 315 S., 2.99 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 08.09.2008
Auflage: 5/2008


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 43,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • - Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch?- Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?- Wie entstehen Strategien in Unternehmen?Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.
  • Kurztext
    • Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch? Welchen Erfolg hat strategisches Handeln? Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.
  • Autorenportrait
    • Rolf Eschenbacho.Univ.-Professor Dipl.-Ing. Dr. Rolf Eschenbach, Wirtschaftsuniversität Wien/Österreichisches Controller-Institut/Contrast Management Consulting GmbH.Sebastian EschenbachProf. Dr. Dr. Sebastian Eschenbach, Fachhochschule Eisenstadt.Hermann KuneschDr. Hermann Kunesch, Geschäftsführer der Electroplast GmbH, Wien und Universitätslektor der Wirtschaftsuniversität Wien.
  • Leseprobe
    • <!-- Generated by XStandard version 2.0.1.0 on 2014-12-30T11:34:43 --><p>Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.</p>