Detailansicht

YouTube-Marketing

eBook - Erfolgreich mit Online-Videos, Querformater
ISBN/EAN: 9783960100973
Umbreit-Nr.: 4562650

Sprache: Deutsch
Umfang: 412 S., 27.85 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 21.07.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 26,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding Unternehmen können hier erlebbar werden.

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können.

Aus dem Inhalt:
- Ihr YouTube-Erfolgsplan Konzept, Marketingziele, Zielgruppen
- Der Channel Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste
- Content-Strategie Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen
- Videoproduktion Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion
- Erfolgsmessung Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics
- Community-Management Zuschauerbindung, Kommentare
- YouTube und Recht Impressum, Urheberrecht, Product Placement
- Ausblick YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos
  • Autorenportrait
    • Christian Tembrink ist einer der führenden Spezialisten für die Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen. Marius Szoltysek war zusammen mit Christian Tembrink Gründer der netspirits Online Marketing Agentur und gehört zu den innovativsten Experten für Online-Reputation-Management und Strategieentwicklung.