Detailansicht

30 Minuten Suchmaschinenmarketing

30 Minuten 308
ISBN/EAN: 9783869363080
Umbreit-Nr.: 1359537

Sprache: Deutsch
Umfang: 96 S.
Format in cm: 0.6 x 17.7 x 11.4
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 23.01.2012
Auflage: 2/2012
€ 8,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einSetzt. Lesen Sie, wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie aktiv suchen, wie Sie TopPlatzierungen erhalten, welche Methoden des Suchmaschinenmarketings es gibt.
  • Autorenportrait
    • Cornelia Klem startete ihre berufliche Laufbahn 1993 zunächst als Ingenieurin der Nachrichtentechnik. Ihr Erststudium ergänzte sie 1998 mit einem Aufbaustudium im ersten internationalen Master-Studiengang in "media & communication engineering" an der Fachhochschule Offenburg. Parallel dazu arbeitete sie bei Burda Direct, einem führenden deutschen Unternehmen für Dialog Marketing und Customer Relationship Management. Inspiriert von der Evaluierung integrativer CRM-Lösungen für das Direct Marketing entwickelte sie das Click&Serve Konzept. Als Projektleiterin von Management Informationsystemen (MIS) sowie Architektin im Data Warehouse -Umfeld sammelte sie weitere Erfahrung bei einer internationalen Grossbank. Heute lebt und arbeitet Cornelia Klem in der Schweiz und entwickelt Business Intelligence Konzepte zur Risikofrüherkennung. Daneben fördert sie in Form unterschiedlicher Projekte das internationale Expertennetzwerk Online Intelligence. Sibylle Klem hat in Frankreich, England und Deutschland studiert. Sie ist Absolventin der Journalistenschule der Universität Straßburg und Master of Business Administration in International Marketing (FH Reutlingen). Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Projektleiterin für Corporate Communications bei Alcatel Business Systems. Als Marketing- und PR-Spezialistin hat sie 18 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation von exportierenden Unternehmen. Seit 1997 führt sie eine Agentur für Marketing und Pressearbeit. Für ihre Auftraggeber realisiert sie länderübergreifende PR- und Marketing-Projekte und Setzt dabei auch erfolgreich Suchmaschinenmarketing ein.