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Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service

eBook - Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices
ISBN/EAN: 9783658191474
Umbreit-Nr.: 4692909

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 7.65 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 07.10.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
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(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • <div><div>Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren können. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer öfter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen. </div><div><br></div><div>Mit diesem Buch präsentiert der Autor erstmals einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknüpft. Erfahren Sie u.a. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert, Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey</div></div> Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern. <div><br></div>Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur Einführung vonKünstlicher Intelligenz in Management und Marketing - einer Einführung mit wenig Aufwand, geringen Kosten und zuverlässiger Planung effektiv umgesetzt werden kann. Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Algorithmic Business.<div><br></div><div>Prof. Dr. Peter Gentsch ist Entrepreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, E-Business und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher nationalund international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement.<br></div><div><br></div><div>Mit Beiträgen von:</div><div>Klaus Eck, d.Tales GmbH<br></div><div>Prof. Dr. Martin Grothe, complexium GmbH</div><div>Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern<br></div><div>Andreas Klug, ITyX Solutions AG<br></div><div>Andreas Kulpa, DATAlovers AG<br></div><div>Dr. Darko Obradovic, Insiders Technologies GmbH</div><div>Jens Scholz, prudsys AG<br></div><div>Andreas Schwabe, Blackwood Seven Germany GmbH</div><div>Dr. Michael Thess, Signal Cruncher GmbH<br></div><div>Dr. Thomas Wilde, BIG Social Media GmbH<br></div><div><br></div><div><br></div>
  • Kurztext
    • Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Kunstlicher Intelligenz profitieren konnen. Dank der Kunstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer ofter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen. Mit diesem Buch prasentiert der Autor erstmals einen leicht verstandlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknupft. Erfahren Sie u.a. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert,  Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce ubernimmt oder durch Customer Journey Analysen das Marketing Budget effizient verteilt.  Lernen Sie, wie Sie uber Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren konnen, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern. Entscheider im Marketing, Geschaftsfuhrer und Vorstande finden in diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur Einfuhrung von Kunstlicher Intelligenz in Management und Marketing  - einer Einfuhrung mit wenig Aufwand, geringen Kosten und zuverlassiger Planung effektiv umgesetzt werden kann.  Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Algorithmic Business.Prof. Dr. Peter Gentsch ist Entrepreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls fur Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, E-Business und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veroffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement.Mit Beitragen von:Klaus Eck, d.Tales GmbHProf. Dr. Martin Grothe, complexium GmbHProf. Dr. Nils Hafner, Hochschule LuzernAndreas Klug, ITyX Solutions AGAndreas Kulpa, DATAlovers AGDr. Darko Obradovic, Insiders Technologies GmbHJens Scholz, prudsys AGAndreas Schwabe, Blackwood Seven Germany GmbHDr. Michael Thess, Signal Cruncher GmbHDr. Thomas Wilde, BIG Social Media GmbH
  • Autorenportrait
    • <div><div>Peter Gentsch ist Entrepreneur und Experte im Bereich Digital Management, AI und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, E-Business und Digital Intelligence.&nbsp;</div><div><br></div><div>Peter Gentsch beschäftigt sich seit den 90er Jahren mit AI und Algorithmic in Theorie und Praxis und gilt damit als einer der Pionieren in Deutschland. Als Gesellschafter der Business Intelligence Group Holding hält er verschiedene Beteiligungen an Unternehmen, die AI-Lösungen entwickeln und einsetzen.</div><div><br></div><div>Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transforma</div></div>tion und Innovation Management.<div><br></div><div>Er wurde 2010 zusammen mit der Lufthansa mit dem Innovationspreis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Zusammen mit der Deutsche Post/DHL hat er 2011 den internationalen Digital Communication Award und 2014 den deutschen Preis für Online Kommunikation gewonnen.&nbsp;</div><div><br></div><div>Darüber hinaus verantwortet er seit 2010 als Initiator den exklusiven Digital Excellence-Zirkel, zu dem Unternehmen wie Audi, Bosch, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa, Microsoft, Telekom, Otto Group oder O2 gehören.</div><div><br></div>