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ABENTEUER LASS NACH

eBook - Roman, Magic 2.0
ISBN/EAN: 9783958352582
Umbreit-Nr.: 4154946

Sprache: Deutsch
Umfang: 432 S., 1.57 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 31.05.2018
Auflage: 1/2018


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 2,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Seit Martin Banks und seine Computerfreak-Freunde entdeckt haben, dass die Wirklichkeit nichts weiter als ein Computerprogramm ist, das nur darauf wartet, gehackt zu werden, reisen sie fröhlich in der Zeit hin und her und geben sich als mittelalterliche Zauberer aus. Dabei erleben sie die Art epischer Abenteuer, von denen andere Nerds nur träumen können. Aber selbst in ihren wildesten Träumen hätten sie sich nicht ausmalen können, dass sie eines Tages der Gnade ihres ehemaligen Lehrlings ausgeliefert sein würden, den sie wegen groben Magie-Missbrauchs und ganz allgemein bösen Verhaltens ins Gefängnis gebracht hatten.
Wer hätte gedacht, dass der rachgierige Todd entkommen würde, um dann ein Computerspiel voller Wölfe, Weibsbilder, Wüstenei und anderer grauenhafter Gefahren heraufzubeschwörenund seine unglückseligen ehemaligen Freunde darin gefangen zu halten? Ihrer magischen Kräfte beraubt, müssen sich die Möchtegern-Zauberer schrecklichen Gefahren, technischen Pannen und der Gesellschaft ihrer Freunde stellen.
Werden sie jemals ihr Zuhause im mittelalterlichen England und ihre Lieblings-Science-Fiction-Filme auf VHS wiedersehen? Werden unsere Helden dieses Magical-Mystery-Martyrium überstehen? Oder wird es sie und ihre spitzen Hüte nur noch weit größeren Gefahren aussetzen?
  • Kurztext
    • Seit Martin Banks und seine Computerfreak-Freunde entdeckt haben, dass die Wirklichkeit nichts weiter als ein Computerprogramm ist, das nur darauf wartet, gehackt zu werden, reisen sie frohlich in der Zeit hin und her und geben sich als mittelalterliche Zauberer aus. Dabei erleben sie die Art epischer Abenteuer, von denen andere Nerds nur traumen konnen. Aber selbst in ihren wildesten Traumen hatten sie sich nicht ausmalen konnen, dass sie eines Tages der Gnade ihres ehemaligen Lehrlings ausgeliefert sein wurden, den sie wegen groben Magie-Missbrauchs und ganz allgemein bosen Verhaltens ins Gefangnis gebracht hatten. Wer htte gedacht, dass der rachgierige Todd entkommen wrde, um dann ein Computerspiel voller Wlfe, Weibsbilder, Wstenei und anderer grauenhafter Gefahren heraufzubeschwren-und seine unglckseligen ehemaligen Freunde darin gefangen zu halten? Ihrer magischen Krfte beraubt, mssen sich die Mchtegern-Zauberer schrecklichen Gefahren, technischen Pannen und der Gesellschaft ihrer Freunde stellen. Werden sie jemals ihr Zuhause im mittelalterlichen England - und ihre Lieblings-Science-Fiction-Filme auf VHS - wiedersehen? Werden unsere Helden dieses Magical-Mystery-Martyrium berstehen? Oder wird es sie und ihre spitzen Hte nur noch weit greren Gefahren aussetzen?
  • Autorenportrait
    • Scott Meyer wuchs in einer kleinen Stadt in Sunnyside, Washington auf. Seine humoristische Karriere begann er, indem er als Stand-up Comedian und Radiopersönlichkeit arbeitete. Der Höhepunkt für ihn war es, im Vorprogramm der "Running with Scissors" Tour von Weird Al Yankovic aufzutreten. Danach folgten weitere Jobs, für die er quer durch die Vereinigten Staaten und Kanada tourte. Dann ließ er sich in Orlando, Florida, nieder, wo er an seinem fortlaufenden Comic Basic Instructions arbeitet. Plötzlich Zauberer ist sein erster Roman.