Detailansicht

Erfolgsfaktoren zur Digitalen Transformation

von produzierenden, familiengeführten Unternehmen in Österreich
ISBN/EAN: 9786202208697
Umbreit-Nr.: 3467439

Sprache: Deutsch
Umfang: 156 S.
Format in cm: 1 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 10.01.2018
Auflage: 1/2018
€ 36,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Dieses Buch ist für alle gedacht, die sich näher mit dem Thema der Digitalen Transformation auseinandersetzen wollen und dabei auf die wesentlichen Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufmerksam gemacht werden möchten. Es dient vor allem auch dazu, die Zusammenhänge aufzuzeigen und so EntscheidungsträgerInnen einen Gesamtüberblick zu verschaffen, um die notwendigen Schritte für das nächste Level der Digitalisierung einleiten zu können.
  • Autorenportrait
    • Andreas Bachmaier hat langjährige Berufserfahrung im Bereich Servicemanagement. Berufsbegleitend studierte er "Kommunikation und Management" an der Donau-Universität Krems um seinen eigenen Horizont zu erweitern. Die Master Thesis widmete er der Digitalen Transformation und veröffentlichte jetzt seine sehr gesamtheitlich erarbeiteten Erkenntnisse.